10.02.2020 08:44 |

Drei Verletzte

Mit Probeschein betrunken hinterm Steuer: Unfall!

Alkoholisiert hinterm Steuer saß ein 24-Jähriger aus Ungarn in Mallnitz. Plötzlich kam dieser von der Fahrbahn ab. Er und seine beiden Insassen wurden verletzt. Der Lenker besitzt gerade erst einmal den Probeführerschein.    

Der Mann lenkte seinen Pkw die Ankogel Straße in Mallnitz Richtung Zentrum. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam er von der Straße ab, fuhr über den Gehsteig und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurden der 24-Jährige sowie seine beiden Insassen (18, 24), auch aus Ungarn, verletzt.

Alle drei Insassen wurden verletzt
Von den Unfallbeteiligten wurden die Arbeitgeber verständigt, welche zum Unfallort kamen und „Erste Hilfe“ leisteten. Während die beiden 24-jährigen nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurden, musste die 18-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades stationär im Krankenhaus Spittal aufgenommen werden.

Alkoholisiert hinterm Steuer
Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv. Er ist den Schein los!

Auch am Samstag saß eine 22-jährige Alkolenkerin mit Probeschein hinterm Steuer und baute einen schweren Verkehrsunfall. 

Elisa Aschbacher
Elisa Aschbacher
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.