11.02.2020 10:00 |

Wiener Stadthalle

Rockstars The Killers kommen endlich wieder zu uns

Das letzte Österreich-Gastspiel der Killers liegt bereits acht Jahre zurück, doch die lange Warterei findet nun endlich sein Ende. Am 14. Juli kommen die Killers für eine exklusive „Krone“-Show in die Wiener Stadthalle. Beim Kartenkauf sollte man sich wohl ranhalten!

Die Las-Vegas-Rocker gehören schon seit geraumer Zeit zu den größten Bands der Welt und begeistern mit ihren Hits Fans quer durch alle Generationen. Frontmann Brandon Flowers hat sich zu einem echten Rockstar gemausert und sorgt vor allem live auf der Bühne für regelrechte Begeisterungsstürme.

Mit ihren Kultsongs wie „Mr. Brightside“, „Somebody Told Me“, „When You Were Young“ oder Human“ eroberten sie die Chartsspitzen quer über den Globus. Zahlreiche Awards und nicht weniger als fünf Nummer-eins-Alben in Großbritannien sprechen für sich. Als eine der letzten großen Rockbands verkauften sie bis rund 13 Millionen Alben.

Am 14. Juli kommen die Killers nun für eine exklusive Österreich-Show in die Wiener Stadthalle. Der Kartenvorverkauf startet am Freitag, 14. Februar, auf www.ticketkrone.at. Da heißt es dann wohl „schnell zugreifen“!

Robert Fröwein
Robert Fröwein
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. Oktober 2020
Wetter Symbol