In Belgien
Gegen 11 Uhr kam der Verdächtige laut Exekutive in das Bankhaus am Eisernen Tor und wollte American Traveller Checks im Wert von 1.000 Dollar (790 Euro) wechseln. Bei der Bank existierte jedoch bereits eine interne Warnung: Ein Asiate würde versuchen, sich auf diese Weise Bargeld zu erschleichen.
Als der Mann merkte, dass die Angestellten wegen der Prüfung der Schecks telefonierten, flüchtete er. Ob der Verdächtige sich ständig oder nur als Tourist in Österreich aufhielt, ist bisher noch nicht bekannt.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).