Zum Valentinstag

Aphrodisierende Duschöl-Sets zu gewinnen!

Am Valentinstag kommt man sich als Single schon mal wie ein Außerirdischer vor. Jeder, der nicht glücklich verliebt ist, wird ausgeschlossen vom 14. Februar-Spaß. Doch auch eine kleine Me-Time kann mal ganz gut tun und welcher Tag würde sich dazu besser anbieten? Für alle Singles, die sich an diesem Tag selbst verwöhnen möchte, verlost City4U drei aphrodisierende Sets mit Dusch- und Körperöl von „Schau auf di“.

Wer den Valentinstag alleine verbringen muss, hat keinen Grund zu verzagen. Immerhin nimmt man sich sowieso meist viel zu wenig Zeit für sich selbst. Warum also nicht ein schönes Bad einlassen, etwas Leckeres zum Essen bestellen und ein paar Filme schauen - zum Weinen oder zum Lachen ist egal. Oder man verbringt ein paar Körperpflegestündchen, damit man sich mal wieder so richtig wohl in der eigenen Haut fühlt.

Da unsere Haut den ganzen Tag schlechten Umwelteinflüssen ausgesetzt ist, ist es wichtig, in der Dusche nur mehr natürliche Wirk- und Inhaltsstoffe ranzulassen. So wie die Marke „Schau auf di“, deren Produkte im Waldviertel handgerührt werden. Speziell für den Valentinstag wurde das Körperöl und Duschbal „Spür die Göttin“ entwickelt. Das feminine Duschbad Spür die Göttin pflegt die Haut spürbar und bereitet sie mit einem feinen Duft auf die Grundpflege vor - riecht zart nach Rose und Lemongras. Das Körperöl eignet sich mit Aloeveraöl, Mandelöl und Sonnenblumenöl anschließend perfekt zum Einmassieren in die noch leicht feuchte Haut. Es wirkt entspannend, vitalisierend und tiefenpflegend. City4U verlost jeweils drei Sets mit den beiden Produkten.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT GEWINNEN! City4U verlost 3x1 „Spür die Göttin“ Set mit Duschbad und Körperöl von „Schau auf di“! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U-FacebookpageLIKEN, KOMMENTIERT unter dem Gewinnspiel-Posting und füllt das Formular aus (siehe unten).

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 12. Februar 2020, um 12 Uhr!

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!

Februar 2020

Ihr wollt noch mehr gewinnen? Dann meldet euch für unseren neuen City4-Newsletter an, der nicht nur die neuesten News aus Wien, Trends und Lifestyle beinhaltet, sondern auch mit exklusiven Verlosungen nur für Abonnenten auf euch wartet!

Jetzt anmelden und City4U-News kostenlos abonnieren!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.