Flucht ergriffen

Unbekannter fuhr Mann (31) mit Rodel übers Gesicht

Tirol
02.02.2020 14:30

Ein bisher noch Unbekannter ist am Samstag gegen 20.15 Uhr auf der Rodelbahn Gaisberg in Kirchberg in Tirol einem 31-jährigen Deutschen mit seiner Rodel über das Gesicht gefahren. Der Unbekannte fuhr daraufhin weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern oder seine Daten bekannt zu geben.

Der 31-Jährige war gemeinsam mit einem Freund - beide waren offenbar stark alkoholisiert - talwärts gefahren, als der Deutsche von der Rodel fiel. Ein nachfolgender Rodler fuhr daraufhin dem 31-Jährigen, welcher keinen Helm trug, über das Gesicht. Ein weiterer Rodler, der zufälligerweise ausgebildeter Sanitäter war, kam dem Verletzten zur Hilfe und versorgte ihn.

Polizei sucht nach Zeugen
Der Deutsche erlitt bei dem Unfall Schnittwunden im Gesicht. Er wurde zunächst von der Pistenrettung Kirchberg geborgen und anschließend von der Rettung ins Krankenhaus St. Johann in Tirol eingeliefert. Von dem fahrerflüchtigen Rodler war zunächst keine nähere Beschreibung bekannt.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 059/133-7205 um Hinweise.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele