Wegen Anzeige

Racheakt: Zwei Männer attackieren Opfer mit Messer

Wien
02.02.2020 12:38

Weil ihn ein 24-Jähriger wegen Körperverletzung angezeigt und ihn damit in Haft gebracht hatte, wollte ein Gefängnisinsasse Rache nehmen. Er beauftragte zwei Somalier, die den jungen Mann am Samstag in einer Wohnung in Wien aufspürten, zusammenschlugen, mit dem Umbringen drohten und versuchten, mit einem Messer auf ihn einzustechen. Die beiden Angreifer wurden festgenommen.

Der 24-Jährige war am Samstag zu Besuch bei einem Freund in dessen Wohnung in Rudolfsheim-Fünfhaus. Gegen 18.30 Uhr stürmten plötzlich die beiden Somalier im Alter von 24 und 27 Jahren in die nicht versperrte Wohnung. Die Männer stürzten sich auf den 24-Jährigen, bedrohten ihn und verwüsteten die gesamte Wohnung.

Messer mit Händen abgewehrt
Dann zückte einer der beiden Angreifer plötzlich ein Messer und stach auf das Opfer, das vom anderen festgehalten wurde, ein. Der 24-Jährige wehrte sich jedoch heftig, wodurch er lediglich an den Händen verletzt wurde.

In der Zwischenzeit erreichte die Polizei die Wohnung. Die Einsatzkräfte konnten die beiden Angreifer noch vor Ort festnehmen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele