Unfalldrama in NÖ

Aus Auto gestiegen und niedergefahren - Frau tot

Tödliches Unfalldrama in Niederösterreich: Eine 81-jährige Pkw-Lenkerin hat am Samstag in Perchtoldsdorf die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und mit dem Auto ein aus einem anderen Wagen steigendes Ehepaar niedergefahren. Für die Frau aus dem parkenden Auto kam jede Hilfe zu spät.

Die 81-jährige Pkw-Lenkerin hatte am Samstagvormittag in Perchtoldsdorf die Herrschaft über ihr Fahrzeug verloren und war gegen das soeben aus ihrem Auto ausgestiegene Ehepaar geprallt. Die 81-Jährige wurde schwer verletzt und ins Landesklinikum Baden eingeliefert.

Die 66-jährige Frau, die aus dem parkenden Auto aussteigen wollte, kam ums Leben, ihr 63-jähriger Mann wurde leicht verletzt. Am Unfallfahrzeug, dem Auto des Ehepaares und an einem weiteren im Unfallbereich befindlichen Fahrzeug entstand jeweils erheblicher Sachschaden.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 19. September 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
7° / 22°
wolkig
8° / 23°
wolkig
7° / 22°
wolkig
7° / 22°
wolkig
5° / 20°
wolkig
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.