Lenker angezeigt:

Mit Morgenstern im Auto auf Reisen

Niederösterreich
02.02.2020 12:09

Eine alles andere als alltägliche Entdeckung machten jetzt Zollbeamte bei einer Fahrzeugkontrolle an einer Autobahnabfahrt in St. Pölten: Im Auto eines 30-jährigen Ungarns lag ein mächtiger Morgenstern. Die verbotene Waffe wurde sichergestellt, der Lenker (30) wurde angezeigt. Da nützten alle Ausreden nichts.

Es gibt Funde, die sorgen auch bei erfahrenen Beamten immer wieder für Erstaunen. Wie jener in St. Pölten. Bei der Autobahnabfahrt im Süden der Landeshauptstadt kontrollierten die Zöllner auch ein ungarisches Fahrzeug. Im Kofferraum dann die Entdeckung: Ein Morgenstern lag dort. „Das Auto gehört meinem Bruder, ich habe es mir nur ausgeborgt. Von dem Morgenstern wusste ich nichts“, wollte sich der 30-jährige Lenker herausreden.

Es half nichts: Die in Österreich verbotene Schlagwaffe wurde sichergestellt, der Ungar angezeigt.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele