31.01.2020 11:14 |

Action-Thriller

„21 Bridges“: krone.at-Gewinnspiel zum Kinostart

Chadwick Boseman hat schon als Marvel-Held „Black Panther“ seine Action-Qualitäten unter Beweis gestellt, nun sorgt er als New Yorker Detective Andre Davis im Action-Thriller „21 Bridges“ für jede Menge Nervenkitzel und fesselnde Verfolgungsjagden in den Kinos. Produziert von den „Avengers“-Regisseuren Anthony und Joe Russo wird Manhattan nach dem Mord an acht Polizisten eine Nacht lang abgesperrt - und eine Menschenjagd wie gemacht für die große Leinwand nimmt ihren brutalen Lauf. Gewinnen Sie mit krone.at rechtzeitig zum Kinostart von „21 Bridges“ (ab 7. Februar) eine Partnermitgliedschaft für einen Selbstverteidigungskurs.

Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt.

„21 Bridges“ bietet eine faszinierende Mischung aus spektakulärer, adrenalingeladen-atemloser Krimi-Action und ein episches Rennen gegen die Zeit. Die explosive Geschichte spielt sich in einer einzigen Nacht ab, nachdem ein desaströser Drogen-Raub zum Tod von acht Cops führt. Detective Davis entwickelt den ebenso verzweifelten wie genialen Plan, Manhattan abzuschotten, um mit seinem Team die beiden Täter zu fassen, die auf der derart isolierten Insel keine Fluchtmöglichkeit mehr haben.

Es ist eine außerordentliche Maßnahme, denn alle 21 Brücken von Manhattan werden zum ersten Mal in der Geschichte der Ostküstenmetropole geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus. „Die Idee, Manhattan für eine Menschenjagd abzusperren, war extrem überzeugend und wie gemacht fürs Kino“, ist auch Hauptdarsteller Boseman überzeugt. „So etwas haben wir noch nie zuvor gesehen.“

Kinostart von „21 Bridges“: 7. Februar!

Gewinnen Sie mit krone.at zum Start des außergewöhnlichen Action-Thrillers eine Partnermitgliedschaft (gültig für 2 Personen je 1 Monat) bei SAMI - Self Defense and Martial Arts Institute (Gültig bis zum 31.12.2020).

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.