29.01.2020 09:20 |

VALENTINSTAGS-AKTION

Die beliebteste österreichische Apothekenkosmetik

Cellstar ist auch im dritten Jahr die innovativste, beliebteste und meistverkaufte österreichische Apothekenkosmetik! Die einzigartige Wirkstoffkombination aus Gatuline und Kalinat DNA begeistert Apotheker und Schönheitsärzte-Mag. Ulrike Mayr, Apothekerin aus Gleisdorf: „Wir hatten noch bei keiner anderen Kosmetik derart gute Rückmeldungen in Bezug auf Wirkung und Verträglichkeit-unsere Kundinnen sind begeistert.“

Zudem hat Cellstar als einzige österreichische Kosmetikmarke - auch der Österreichische Rundfunk ORF berichtete kürzlich davon - Einzug in die exklusivsten Schönheitskliniken Dubais gehalten: als Prävention vor und als Behandlung nach Botox-Treatments. 320 Frauen haben Cellstar über Monate getestet und waren begeistert:

92 Prozent berichteten von einer deutlichen Verringerung der Faltentiefe, 85 Prozent bewerteten ihre Haut jünger, straffer und glatter, 90 Prozent bemerkten eine sichtliche Aufhellung ihrer Pigmentflecken. Noch etwas legte die breit angelegte Studie offen: Cellstar sollte stets länger verwendet werden - denn mit jedem zusätzlichen Monat steigt die Wirkung signifikant.

Testen Sie jetzt die meistverkaufte österreichische Apothekenkosmetik:

Auch das neue Cellstarprodukt, der Beautyshot, ein Collagendrink mit Damiana, wurde von der Redaktion der Zeitschrift „ÖSTERREICH“ zwei Monate lang getestet: Die Ergebnisse sind bahnbrechend: Der Beautyshot polstert die Haut von innen auf, sorgt für weniger Falten, strafft die Konturen und durchfeuchtet perfekt die Haut!

Testen auch Sie den Wirkstoff der Stars und Celebrities jetzt zum Valentinstag zum unschlagbaren Sonderpreis!

Cellstar gibt es in Ihrer Apotheke, auf Amazon und auf shopapotheke.at.

 Promotion
Promotion
Samstag, 04. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.