29.01.2020 09:00 |

Dominic und Patrick

„Er krachte in mein Leben wie eine Rakete“

„Wir kannten uns nicht einmal drei Tage und er fragte mich schon, ob ich mit ihm zusammen sein möchte - natürlich sagt ich JA“, schildert „Krone“-Traumhochzeit-Finalist Dominic. Die darauffolgenden Jahre haben das humorvolle Paar immer enger zusammengeschweißt. „Wir passen einfach zusammen wie ,Arsch auf Klo‘“, witzelt Partick. Im Interview mit kronehit (siehe Video oben) teilen die beiden Turteltrauben im Flamingo-Partnerlook ihre persönliche Lovestory - inklusive Heiratsantrag LIVE auf kronehit! Wer soll die große „Krone“-Traumhochzeit powered by Hochzeit.click gewinnen? Von 27. bis 31. Jänner stellen die „Krone“ und kronehit täglich ein Finalistenpaar und ihre Liebesgeschichte vor. Ab 31. Jänner können unsere „Krone“-Leser für ihre Favoriten abstimmen!

Die „Krone“, kronehit und Hochzeit.click verlosen eine traumhafte Hochzeit am Kärntner Wörthersee inklusive Übernachtungen im Hotel „Schlossvilla Miralago“ für das Brautpaar und seine Gäste. Es ist für alles gesorgt - sei es die Location, der Fotograf, die Blumen, die musikalische Untermalung, der maßgeschneiderte Anzug für den Bräutigam oder das einzigartige Brautkleid für einen unvergesslichen Tag.

Diese Chance wollten sich so einige glückliche Paare nicht entgehen lassen - denn von 1.1. bis 19.1.2020 trafen sage und schreibe 1155 Bewerbungen für die „Krone“-Traumhochzeit ein. Umso schwieriger war es für die Jury, die Top-5-Finalistenpärchen herauszufiltern und zu entscheiden, welche Turteltauben in die nächste Runde um das Mega-Event einziehen dürfen. 

Wer wird das „Krone“-Traumpaar 2020? 
Nicht nur ihre unterschiedlichen Persönlichkeiten machen es Dominic und Patrick ab und zu schwierig, sondern auch das Leben stellte das junge Paar in den vergangenen vier Jahren vor einige Herausforderungen. Trotz persönlicher Hürden und einen einschneidenden Schicksalsschlags in Patricks Familie hielten die beiden bedingungslos zueinander. In dieser schweren Zeit kam es zu einem wunderschönen Erlebnis in Paris. „Bei einem Taylor-Swift-Konzert fragte er mich mit einem selbst gefalteten Ring aus Papier zum passenden Song ,Paper Rings‘, ob ich sein Mann werden möchte“, schildert Dominic im Gespräch mit der „Krone“. Auf kronehit kam es nun zum erneuten emotionalen Heiratsantrag vor Millionenpublikum - diesmal aber mit einem richtigen Ring!

Kurz nach der wunderschönen Reise nach Paris ließ der nächste Schicksalsschlag allerdings nicht lange auf sich warten. „Patricks Mama wird von oben an unserem Hochzeitstag auf uns herabschauen“, ist sich Dominic sicher. Im kronehit-Studio schüttet Patrick jener Person, die ihm Halt gab, sein Herz aus: „Ich weiß, meine Mutter wäre sehr stolz auf uns. So einen Menschen wie dich findet man nur einmal im Leben. Umso dankbarer bin ich dafür, was du in den letzten Wochen und Monaten für mich und meine Familie geleistet hast. DAS ist Liebe!“

Zitat Icon

Ich möchte nichts unversucht lassen, meinen Liebling glücklich zu machen. Er hat es zu 100 Prozent verdient, eine Traumhochzeit nach seinen Vorstellungen zu feiern.

Dominic, im Gespräch mit der "Krone"

Welches der fünf Paare letzten Endes DAS „Krone“-Traumpaar 2020 wird und das All-inclusive-Fest am Kärntner Wörthersee gewinnt, entscheiden Sie! Ab 31. Jänner können Sie auf www.krone.at/traumhochzeit für Ihr Favoritenpärchen voten! Die Hochzeitsorganisation ist bereits unter Dach und Fach, sodass die große Feier der Liebe am 16. Mai 2020 stattfinden kann. Renommierte Partnerbetriebe sorgen dafür, dass es dem Brautpaar an seinem schönsten Tag an nichts fehlt. Das Einzige, das noch fehlt, ist das glückliche Brautpaar selbst.

 krone.at
krone.at
Mittwoch, 19. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.