28.01.2020 09:00 |

Lisa und Saman

„Am 11. Jahrestag wollen wir uns das Jawort geben“

Am 16. Mai vor elf Jahren begann die gemeinsame Geschichte von Lisa und Saman. Am 16. Mai 2020 wird die „Krone“-Traumhochzeit in Kärnten am See stattfinden. Zufall oder Schicksal? Nach vielen spannenden Reisen um die Welt und der Verwirklichung ihres Traumes eines Eigenheimes wollen sich die Finalisten Lisa und Saman nun endlich das Jawort geben. Im Interview mit kronehit (siehe Video oben) teilen die beiden ihre persönliche Lovestory - inklusive Heiratsantrag LIVE auf kronehit! Wer soll die All-inclusive-Hochzeit powered by Hochzeit.click gewinnen? Von 27. bis 31. Jänner stellen die „Krone“ und kronehit täglich ein Finalistenpaar und ihre Liebesgeschichte vor. Ab 31. Jänner können unsere „Krone“-Leser für ihre Favoriten abstimmen!

Die „Krone“, kronehit und Hochzeit.click verlosen eine traumhafte Hochzeit am Kärntner Wörthersee inklusive Übernachtungen im Hotel „Schlossvilla Miralago“ für das Brautpaar und seine Gäste. Es ist für alles gesorgt - sei es die Location, der Fotograf, die Blumen, die musikalische Untermalung, der maßgeschneiderte Anzug für den Bräutigam oder das einzigartige Brautkleid für einen unvergesslichen Tag.

Diese Chance wollten sich so einige glückliche Paare nicht entgehen lassen - denn von 1.1. bis 19.1.2020 trafen sage und schreibe 1155 Bewerbungen für die „Krone“-Traumhochzeit ein. Umso schwieriger war es für die Jury, die Top-5-Finalistenpärchen herauszufiltern und zu entscheiden, welche Turteltauben in die nächste Runde um das Mega-Event einziehen dürfen. 

Wer wird das „Krone“-Traumpaar 2020? 
Für viele Paare stellt ein Umzug die ein oder andere Beziehungsprobe dar. Lisa und Saman erlebten in ihrer Beziehung schon so einige: Nach zwei Jahren bezogen die beiden ihre erste gemeinsame Wohnung, zwei Jahre später die zweite, kurz darauf zogen sie wieder zurück in das Elternhaus von Saman. Seit einem halben Jahr sind die beiden Turteltauben nach langer Suche und einem besonderen Zufall nun glückliche Hausbesitzer. Im Interview mit kronehit erzählt das Paar von ihrer Reise zum Traumhaus.

„Zwischen den ganzen Umzügen erlebten wir so viel Wunderbares gemeinsam. Wir unternahmen außergewöhnliche Reisen zusammen. Als wir einmal getrennt drei bis vier Wochen jeder mit seinen Freunden verreist sind, stellten wir fest - so schön es auch war -, dass wir beide einfach die besten Reisebuddys sind. Wir ergänzen uns perfekt“, schildert die 29-jährige Lisa. „Ich konnte Lisa auch von meiner Leidenschaft Paragleiten begeistern. Das gemeinsame Hobby verbindet uns nun noch mehr und bereichert unsere Beziehung ungemein“, so Saman im Gespräch mit der „Krone“.

Zitat Icon

Du sagtest immer, wir wären noch viel zu jung, um zu heiraten, aber jetzt ist es so weit ...

Saman, LIVE auf kronehit

Nun ist es so weit. „Unsere Familien und Freunde warten seit Jahren auf unsere Hochzeit.“ Im kronehit-Studio macht Saman seiner geliebten Lisa den lang ersehnten Heiratsantrag. „Der 16. Mai 2020 wäre einfach das perfekte Datum für unsere Hochzeit. Es wär der absolute Wahnsinn für uns, wenn wir diese Traumhochzeit mit Traumdatum gewinnen würden.“

Welches der fünf Paare letzten Endes DAS „Krone“-Traumpaar 2020 wird und das All-inclusive-Fest am Kärntner Wörthersee gewinnt, entscheiden Sie! Ab 31. Jänner können Sie auf www.krone.at/traumhochzeit für Ihr Favoritenpärchen voten! Die Hochzeitsorganisation ist bereits unter Dach und Fach, sodass die große Feier der Liebe am 16. Mai 2020 stattfinden kann. Renommierte Partnerbetriebe sorgen dafür, dass es dem Brautpaar an seinem schönsten Tag an nichts fehlt. Das Einzige, das noch fehlt, ist das glückliche Brautpaar selbst.

 krone.at
krone.at
Montag, 17. Februar 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.