Eleganter Look

Maniküre-Trend 2020: Hype um „Milky Nails“

Von extravagant bis zu minimalistisch: Nahezu täglich gibt es einen neuen oder alten, aber wieder aufflammenden Beauty-Trend im Netz. Nun kursiert ein neuer Hype rund um die perfekte Maniküre im Web: Milky Nails sind 2020 angesagt. Dabei werden die Nägel mit einem milchigen Finish - also semitransparent weiß lackiert. Unter dem Hashtag #milkynails gibt es auf Instagram bereits über 2000 Einträge dazu.

Weiße Nägel sind nicht jedermanns Geschmack und French-Maniküre finden viele zu langweilig. Nun erobert ein neuer Trend das Netz: Milky Nails. Natürlich gab es diese Art von Maniküre bereits, doch aktuell scheint die milchige Farbe als Style-Trend auf Instagram durchzustarten. Der schlichte Look begeistert mit einer Rosa-Nuance, die diese Nagellackfarbe sehr natürlich erscheinen lässt.

Top: Egal, ob lange oder kurze, runde oder eckige Nägel: Der Milky-Nail-Look steht wirklich jeder Frau. Noch dazu ist er total easy umzusetzen. Einfach Nägel mit Nail Cleanser entfetten, dann einen Base Coat auftragen und danach die Nägel mit zwei bis drei Schichten Lack lackieren. Sobald alles gut getrocknet ist, am besten noch mit einem Topcoat versiegeln.

Tipp: Die Milky Nails am besten mit goldenen Ringen kombinieren. So kommen sie richtig zur Geltung!

Jänner 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 14. April 2021
Wetter Symbol