City4U vor Ort

Star-Influencer in Wien: Ansturm auf Beauty-Messe

Anlässlich der GLOW by dm, der größten Beauty- und Lifestyle-Messe Europas, wurde die Messe Wien für einen Tag lang zum Beauty-Paradies. Zahlreiche Star-Blogger und Vlogger fanden sich in der Bundeshauptstadt ein, ebenso wie hunderte von Fans. Der Ansturm war enorm! City4U war vor Ort dabei.

Seit 2016 gilt die „GLOW by dm“ dank ihres einzigartigen Konzepts als größte Beauty- und Lifestyle-Convention. Am Samstag, dem 25. Jänner, kam das Erfolgsformat zum bereits zweiten Mal nach Österreich und brachte die Online-Stars der Beauty- und Lifestyle-Szene in die Bundeshauptstadt. Einen Tag lang wird die Messe Wien (2., Trabrennstraße 7) in ein Beauty-Paradies verwandelt und auf einer Fläche von fast 9000 Quadratmetern zahlreiche glänzende Highlights geboten. City4U war live vor Ort dabei:

Auf der „GLOW by dm“ trafen Fans auf Beauty-Brands und die beliebtesten Vlogger, Blogger, Gamer und Snapper der nationalen und internationalen Beautyszene.

Die Besucher konnten sich von Make-up-Profis stylen und beraten lassen, erhalten die Möglichkeit sich mit Experten austauschen, neue Produkte zu testen und können spannenden Paneltalks beiwohnen.

Zudem sorgten ein umfassendes Showprogramm mit tollen Talks und Musik-Acts, der glamouröse Glow-Carpet, die Glow-Stage sowie tolle Meet and Greets neben den zahlreichen Ausstellern für ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm.

Wenn euer Facebook-Link nicht funktioniert hat: Hier nochmals das Video zum Ansehen:

Jänner 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.