Zehn Coups in Tirol

Nach Einbruchserie: Verdächtiges Trio entlarvt

Tirol
23.01.2020 20:00

Nach einer Einbruchserie im Großraum Innsbruck in den letzten Monaten des Vorjahres konnte die Polizei nun drei Tatverdächtige - ein Mann (21) und zwei Frauen (17 und 22 Jahre) - ausforschen. Der 21-jährige Hauptverdächtige wurde in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert.

In der Zeit zwischen dem 16. Oktober und 26. Dezember 2019 kam es in Innsbruck und im Bezirk Innsbruck-Land immer wieder zu Einbrüchen. Alles in allem sollen es laut Polizei um die zehn gewesen sein - betroffen waren „hauptsächlich Lokale“, in einem Fall war es ein Jugendzentrum. Die Täter erbeuteten vorwiegend Bargeld. Gesamtschaden: über 10.000 Euro!

Trio ausgeforscht
„Im Zuge umfangreicher Ermittlungen konnten nun ein 21-jähriger Österreicher, eine 17-jährige Österreicherin sowie eine 22-jährige Serbin als Verdächtige ausgemittelt werden“, heißt es vonseiten der Polizei. Über den 21-Jährigen wurde U-Haft verhängt. Die beiden verdächtigen Frauen werden auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele