"Hand Job"

Popstar Madonna lässt sich die Oma-Hände verjüngen

Adabei
05.07.2010 14:08
Pop-Queen Madonna hat genug davon, dass ihre Oma-Hände ihr wahres Alter verraten. Vor ihrem 52. Geburtstag sollen diese deshalb jetzt generalsaniert und ihrem mit Botox glattgebügelten Gesicht im Aussehen angepasst werden. Den "Hand Job" vornehmen soll Haus-und-Hof-Dermatologe Dr. Frederic Brandt.

"Madonna hasst ihre Hände", verrät ein Bekannter der Sängerin gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail". Kein Wunder: Werden Fotos von ihnen gerne von Medien ihrem Gesicht gegenübergestellt, um zu zeigen, dass auch eine Madonna den Alterungsprozess nicht aufhalten kann. Doch damit soll nun Schluss sein. Solche Fotos soll es nicht mehr geben.

Dr. Brandt, der schon das Gesicht von Madonna um etwa 20 Jahre verjüngt hat, soll nun auch die Oma-Hände glätten. Es heißt, der Arzt will eine Methode anwenden, die Sklerotherapie heißt. Ein Verfahren, das auch bei der Entfernung von Krampfadern und Hämorrhoiden angewandt wird. Außerdem soll das Anti-Falten-Mittel Botox die Haut an den Händen so einfrieren, dass sie keine Falten wirft.

Schon vor ein paar Wochen hatte es geheißen, dass Madonna ihrem Geburtstag am 16. August mit Beauty-OPs ein Schnippchen schlagen will. Neben der Hand-Verjüngung sollen auch andere Körperteile der Ikone wieder "Like A Virgin" werden. Dazu gehören: ihr Busen, der gestrafft wird, ihre Augen, die geliftet, und ihr Körper, der mittels Fettabsagung modelliert werden soll. Kolportierte Kosten für den Madonna-Jugend-Wahn: ab 120.000 Dollar.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele