Retterin Cora

“Sie ist mein zweites Leben!”

Community
05.07.2010 11:16
krone.at-Leserreporterin Zsuzsanna Meichl wurde von Hündin Cora durch ihre Kindheit begleitet und hat nun in ihr eine tolle Beschützerin für ihren eigenen Sohn gefunden.

Als ich unsere Mischlingshündin Cora bekam, war ich neun Jahre alt. Meine Eltern ließen sich scheiden und ich zog mit meiner Mama zu ihren neuen Mann. Cora war nicht nur mein Hund, sondern eher meine beste Freundin.

An einem Abend im Winter brachte mich mein Vater nach Hause, ich war krank. Meine Mama legte mich ins Bett. Spät in der Nacht wurde Cora ganz nervös und rannte bellend in der Wohnung auf und ab. Da wusste meine Mama, dass etwas nicht stimmte. Sie kam zu mir ins Zimmer und fragte mich, ob ich einen Tee möchte, doch ich konnte ihr keine Antwort geben – ich hatte einen epileptischen Anfall. Als die Rettung eintraf, musste man Cora wegsperren, weil sie niemanden an mein Bett ließ.

Heute bin ich 21 Jahre alt und selbst Mutter. Cora ist nicht nur meine beste Freundin, sondern sie ist mein zweites Leben und sie beschützt meinen Sohn genau so, wie damals mich. Ich könnte euch noch so viele Geschichten von diesem unglaublichen Hund erzählen.

Mach auch du mit!

Du und dein Hund, ihr seid miteinander durch dick und dünn gegangen? Dich verbindet eine ganz besondere Geschichte mit deiner Katze? Du hast eine Leidenschaft für exotische Heimtiere? Schick uns deine Geschichte! Mitmachen kannst du per Formular (siehe Infobox) oder per E-Mail an 55555@krone.at. Wir freuen uns auf deine Einsendung!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele