„Boss Bitch“

Sexy Lyrics auf erstem Album von Erotik-Model

Die Erotik-YouTuberin Katja Krasavice hat vor einigen Tagen ihr Debut-Album „Boss Bitch“ auf den Markt gebracht. Dabei bleibt das 23-jährige Erotiksternchen ihrem Konzept „Sex sells“ treu. Halbnackt räkelt sie sich im Video zur Singleauskopplung „Rodeo“ im Schnee. Dazu singt sie Zeilen, wie „Komm, ich reite dich wie beim Rodeo und ich halte mich an dir fest, alles was ich will ist Sex“. In vier Tagen verzeichnete der Clip mehr als eine Million Aufrufe und auch das Album ist auf dem besten Wege, eine Top-Chartplatzierung zu erobern.

Seit Juli warten die Fans von Erotik-YouTuberin Katja Krasavice auf ihr erstes Album. Damals hat sie es angekündigt und die ersten sexy Fotos dazu veröffentlicht. Dass YouTuber auch als Musiker erfolgreich sein können, zeigte bereits Shirin David, die mit ihrem Video zu „Gib ihm“ innerhalb weniger als sechs Stunden eine Million Klicks erreichte und damit einen neuen Rekord aufstellte. Das Album wurde ein großer Erfolg und männliche Rap-Kollegen zollten Shirin David Respekt.

Was Katja Krasavice an musikalischem Talent fehlt, macht sie mit der richtigen Verkaufsstrategie und maßgeschneiderter Unterstützung wett. So zog sie einen Deal mit dem Major-Label Warner Music an Land, engagierte einen Hit-Produzenten und stellte einen Texter ein, der ihr die richtigen Strophen auf den Leib schrieb. Dass sie stimmlich nicht gerade eine Celine Dion ist, kann man mit moderner Technik ebenso kaschieren.

Die 23-Jährige muss also nur mehr tun, was sie am besten kann - sich halbnackt und lasziv vor der Kamera räkeln und schmutzige Sätze stöhnen. Und es funktioniert: Sie ist auf dem besten Weg Platz eins in den Charts zu erobern, ihre Tour ist fast ausverkauft und die Zahl ihrer Social-Media-Abonnenten steigt. Sex sells!

Jänner 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.