In "Arbeit" vertieft

Autoknacker in Pkw sitzend von Halter und Polizei ertappt

Wien
04.07.2010 12:58
Da staunte der 43-jährige Besitzer eines Chrysler Voyager nicht schlecht, als er Samstag früh in seinen Wagen steigen wollte - denn darin saß bereits ein Autoknacker und versuchte gerade verbissen das Gefährt in Gang zu setzten. Der Halter verständigte sofort die Polizei. Davon bekam der Gangster allerdings nichts mit und bemerkte die Beamten erst, als diese ihn aufforderten, aus dem Wagen auszusteigen.

Der Autoknacker war in der Stuwerstraße im Fond offenbar so sehr in seine "Arbeit" vertieft, dass er weder den Besitzer bemerkte, der per Mobiltelefon die Polizei verständigte, noch die Exekutive selbst, die nach nur einer Minute am Tatort eintraft.

Der 27-jährige Rene A. versuchte gerade den Wagen zu starten, als er in flagranti ertappt und sofort festgenommen wurde. Auch der Polizeihund "Daya von Saggautal" war bei dem Einsatz zur Unterstützung dabei.

Bei der Vernehmung gab der Beschuldigte dann an, sich an nichts erinnern zu können, da er offenbar ein "Blackout" gehabt habe. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele