Drei Personen verletzt

Frontal-Crash: 18-Jähriger schwer alkoholisiert

Steiermark
19.01.2020 17:57

Am Sonntag gegen 13 Uhr kam ein schwer betrunkener 18-Jähriger auf der Wechselstraße (B54) bei Kaindorf auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal in den Pkw eines 71-jährigen Mannes und einer 77-jährigen Frau aus Graz.

Der 18-Jährige aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld war auf der Wechselstraße (B54) von Kaibing kommend in Richtung Kaindorf bei Hartberg unterwegs. Er war schwer alkoholisiert und kam wegen einem Sekundenschlaf bei einer Rechtskurve mit Sperrlinie auf die andere Fahrbahn. Dort krachte er gegen den Pkw des 71-jährigen Grazers und der 77-jährigen Grazerin.

Die Feuerwehr befreite den eingeklemmten 18-Jährigen aus dem Fahrzeug. Er und der 71-Jährige wurden nach Behandlung vom Roten Kreuz ins LKH Hartberg eingeliefert. Die 77-jährige Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 16 ins LKH Graz geflogen. Wie schwer die drei Personen verletzt sind, ist derzeit nicht bekannt. Die B54 war bis 14.50 Uhr zwischen Kaibing und Maria Fieberbründl für den gesamten Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele