„Schnipp, schnapp“

Vasektomie für 5-fach-Papa Marcell?

Neuen Aufruhr gibt es um den wohl meist diskutierten Teilnehmer der beliebten TV-Sendung „Teenager werden Mütter“ Marcell. Wie bereits verkündet, erwartet dieser nämlich bereits sein fünftes Kind. Dass es so nicht weitergehen kann, hat er scheinbar nun auch selbst eingesehen. Vanessa, aktuelle Ehefrau von 5-fach-Vater Marcell und selbst bald 4-fache Mutter, kündigt Dr. Armin Breinl im Kreißsaal an, dass bei Marcell bald Schluss ist mit Kinderkriegen. Möchte sie, dass er sich einer Vasektomie unterzieht? Wie Marcell darauf reagiert, sieht man morgen in der neuen Folge von „Teenager werden Mütter“. City4U hat die Vorschau:

Fans der TV-Sendung „Teenager werden Mütter“ fiebern aktuell wöchentlich der neuen Folge entgegen, wie es mit den diversen Jungvätern und -müttern weitergeht. Heiß im Rennen ist wie immer Marcell, der auch zwischen den Staffeln stets in aller Munde ist. Bereits vor einem Jahr sagte er im City4U-Interview, dass er nicht nochmals so jung Vater werden würde - doch entgegen den daraus entstehenden Erwartungen ist Kind Nummer fünf unterwegs.

In der nächsten Folge kommt es zu einem neuen Supergau-Thema rund um den Jungvater: Nervosität herrscht im Grazer Sanatorium St. Leonhard. Marcell (21) soll sein fünftes, Vanessa (21) ihr viertes Kind bekommen. Doch das CTG zeigt Auffälligkeiten. Hebamme Eva Derler beruhigt aber: „Vanessa hat schon drei Kinder ausgetragen. Die Gebärmutter ist ein Muskel und der ist einfach ausgedehnt“. Das Kind hat dadurch vor der Geburt noch viel Platz. Wieder mit am Bord: „Teenager werden Mütter“-Doc Dr. Armin Breinl. Der Muttermund ist schon gute zwei Zentimeter geöffnet und einer natürlichen Geburt steht nichts im Wege. Doch Vanessa deutet an, dass es nun das letzte Kind von Marcell sein soll. „Bald wird schnipp, schnapp gemacht.“ Was das wohl zu bedeuten hat? Ob Marcell sich tatsächlich einer Vasektomie unterziehen wird? Am Donnerstag wird man es hoffentlich erfahren.

Auch bei einem anderen Paar gibt es einiges zu diskutieren. Statt Alkopops und Party gibt es für Julia und Valentin, bei denen das Kondom gerissen ist, aus der Steiermark nun Eisbecher und Familienleben. „Gemeinsam als Familie etwas zu übernehmen, ist für mich relativ schön“, meint Valentin. Julia würde sich auf alle Fälle mehr Unterstützung wünschen. „Du könntest mir schon ein bissl zu Hause helfen“, meint sie. Ob die „heiße Liebe“ hält?

Die ATV-Zuseher sind außerdem bei Vicky und Nadines Besuch im Wunschbabyzentrum dabei. Es stehen weitere Untersuchungen an, um den genauen Zeitpunkt des Eisprungs, und somit den Moment für die Befruchtung, zu erkennen.

Getrübte Stimmung herrscht dagegen im 20. Bezirk in Wien. Von jetzt auf gleich ist bei der 19-jährigen Jungmami Cathlyn alles anders. Ersatzpapa und Familienoberhaupt David durfte seine männliche Note beim Wohnungsstyling nicht einbringen und die Streitigkeiten eskalierten. David ist weg. „Bevor es jetzt komplett eskaliert, ist er für ein paar Tage nicht da“, erklärt Cathlyn.

Fans der Sendung können diese Woche (Donnerstag, 17. Jänner 2020) um 20.15 Uhr bei ATV reinschauen, um zu sehen, was noch so passiert! 

Jänner 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.