08.01.2020 12:18 |

Gemeinsamer Urlaub?

Liebesgerüchte um Meyer-Landrut und Mark Forster

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster kennen sich schon lange und waren unter anderem gemeinsam als Coaches in der TV-Show „The Voice Kids“ zu sehen. Nun berichten mehrere deutsche Medien, dass aus der Arbeitsbeziehung mehr geworden sein soll. 

Gäste eines Hotels am Tegernsee berichteten der Zeitschrift „Bunte“, dass sie die beiden dort über Silvester zusammen gesehen hätten. Bestätigt hat keiner der beiden eine Beziehung. Lena Meyer-Landrut gab sogar gerade auf Instagram bekannt, sich eine Auszeit zu nehmen. Und auch bei Mark Forster herrscht in den sozialen Medien Funkstille.

Dem Magazin zufolge haben die beiden gemeinsam mit Freunden und Meyer-Landruts Mischlingshündin „Kiwi“ in einem Luxuhotel im Schnee die Feiertage verbracht. Ihre Zuneigung zueinander hätten die beiden Stars offen gezeigt, so die Zeugen. 

Die „Bild“-Zeitung berichtet, dass die Beziehung in der Musikszene längst ein offenes Geheimnis gewesen sei. So habe die Song-Contest-Siegerin Forster zur Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“ begleitet, sei dabei aber im Hintergrund geblieben.

Na, dann sind wir einmal gespannt, was an den Gerüchten dran ist. Ein tolles Paar wären die beiden auf jeden Fall!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 22. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.