City4U-Tipps

Diese Festivals sollte man 2020 nicht verpassen

Langsam aber sicher machen sich die Festival-Fans an die Urlaubsplanung. Welche Termine es 2020 gibt, die euch interessieren könnten? City4U hat einige Festivals für euch herausgesucht:

# Devastator
Fans der härteren Sounds kommen mit Dr. Peacock, Coone und Co. in Prag auf ihre Kosten und sollten sich den 27. März rot markieren!
Wo: Výstaviště Praha Holešovice, Prag 

# Hyperbeat
Wem Prag zu weit ist, der kann auch in der Wiener Marx Halle Dr. Peacock und viele weitere Acts live beim Hyperbeat Festival erleben. Am 30. April wird hier Vollgas gegeben!
Wo: Marx Hallo - 3., Karl-Farkas-Gasse 9

# Spring Break Europe

72 Stunden Party gibt es einmal im Jahr bei SPRING BREAK EUROPE in Zrce. Der kroatische Strand-Hotspot wird in ein Mekka für Partypeople aus Österreich, Deutschland und vielen weiteren Ländern. Jede Menge Acts warten auf euch. Das legendäre Festival findet von 19. Mai bis ersten Juni 2020 statt.
Wo: Zrce Beach, Kroatien

# Awakenings
Von 27.-28. Juni begeistert das Awakenings Festival in den Niederlanden. 
Wo: Spaarnwoude, Niederlande

# Electric Love Festival

Wer nicht so weit reisen möchte, kann sich auf das Electric Love Festival in Salzburg wie in jedem Jahr verlassen. Von 8.- 12. Juli gibt es hier Party pur mit unzähligen Bühnen und jeder Musikgeschmack kommt hier garantiert auf seine Kosten.
Wo: Salzburgring

# Tomorrowland
Einmal im Jahr wird Belgien an zwei Wochenenden zum Tomorrowland. Das legendäre Festival ist immer innerhalb weniger Minuten, wenn nicht sogar Sekunden, ausverkauft. Vom 17.-19. und 24.-26. Juli gibt es fulminante Acts und jede Menge unvergessliche Erlebnisse.
Wo: 2850 Boom

# Dominator
Fans der Hardcore-Musik wünschen sich wohl, mindestens einmal oder am besten jedes Jahr das Dominator-Festival zu erleben. Die Niederlande sind ja für ihre Festivals in der Szene bekannt. Diesmal findet Dominator am 18. Juli statt.
Wo: Buivensedreef 10, 5521RN Eersel

# Shutdown 
Vier Bühnen erwarten Festivalfans am Shutdown Festival in Zwentendorf an der Donau am 8. August. City4U hat im Vorjahr für euch vorbeigeschaut.
Wo: 3435 Zwentendorf an der Donau

Natürlich gibt es viele weitere Festivals wie das Balaton Sound Festival, Defqon 1, Creamfields, Sziget Festival, Nova Rock und zahlreiche andere. City4U wünscht euch viel Spaß bei eurem Festivaljahr 2020!

Jänner 2020

Welche Festivals plant ihr für 2020? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.