Mal was anderes

Sex-Toys, Kerzen & Co.: Die besten Home-Partys

Eine Party darf alles sein, nur nicht langweilig! Um garantiert Stimmung aufkommen zu lassen, empfiehlt es sich, Themen-Partys zu organisieren. Das Angebot dafür ist vielfältig. City4U hat die besten Partys im Überblick.

# Sex-Toy-Party

Unter Freunden redet man ab und zu nicht nur über Probleme im Alltag, denn auch das Sexleben wird durchaus untereinander besprochen. Läuft es gut, ist gerade Flaute oder was hat man bereits alles getestet? Wieso dann nicht gleich eine Sex-Toy-Party schmeißen? Man kann sich im privaten Rahmen von einer Beraterin oder einem Berater einige Produkte erklären lassen und diskret via ausgefülltem Formular seine Bestellung abgeben. Fun-Faktor enorm!

Beispielsweise buchbar unter: https://www.dildo-dessous.at/

# Kerzerl-Party

Ein bisschen weniger sexy, dafür aber gut riechend und für jedermann geeignet: Die gute alte Kerzerl-Party. Von verschiedenen Duftnoten über coole Designs bis zu Kerzenständern und vieles mehr gibt es zu entdecken. Der Kauffaktor bei solchen Partys ist relativ hoch, denn Kerzen kann man doch immer brauchen, oder?

Buchbar auch unter: https://www.partylite.at

# Tupperware-Party

Suchtfaktor gibt es auch bei Tupperware. Deshalb gibt es auch eigene „Tupperpartys“. Immerhin können viele Menschen auch von ihren „Geschirrln“ nie genug haben. Ob groß, klein, eckig oder rund: Irgendeine Form ist immer neu und wenn nicht, dann gibt es in jeder Kollektion neue Farben und Designs oder verbesserte Funktionen.

# Dessous-Party

Wem eine Sex-Toy-Party zu gewagt ist, der kann durchaus eine Dessous-Party schmeißen. Dezent aber sexy und interessant kann gemeinsam gestöbert, geshoppt oder sogar probiert werden. Immerhin die Ladies gehen doch gerne gemeinsam einkaufen und haben meist nichts voreinander zu verstecken.
Buchbar unter: https://www.dessousparty.at/dessousparty/

Jänner 2020

Welche Partys habt ihr schon besucht? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.