Prügeln sich im Hof

Dieser Känguru-Kampf artet ganz schön aus

Viral
31.12.2019 08:37

Was wohl der Auslöser für diesen Streit war? Zwei Kängurus wurden in den Weihnachtsferien bei einer heftigen Schlägerei im Hinterhof eines Hauses in Australien gefilmt. Videoaufnahmen zeigen, dass hier sicher kein Auge trocken geblieben ist.

Liz Manson besuchte ihre Tochter in Scenic Rim südlich von Brisbane. Als sie morgens aus dem Fenster sah, bemerkte sie die beiden Wildtiere und zückte die Kamera.

Tier landete auf Gartentisch
Bei dem Boxkampf, der im Video zu sehen ist, schlug eines der beiden Tiere seinen Gegner so heftig, dass dieser auf dem Gartentisch landete. Nach einem kurzen Ringen richtete sich das gefallene Känguru auf und knallte das andere gegen ein Tor. Der Kampf ging noch einige Minuten weiter, schließlich kamen die beiden Tiere wieder zur Ruhe und hüpften gemeinsam in die Ferne.

Im Netz zeigten sich die User amüsiert über das Filmmaterial. Ein Mann verglich die Tiere sogar mit „zwei Mädchen, die sich außerhalb der Kneipe gegenseitig schlagen und an den Haaren ziehen“.

Kängurus sind dafür bekannt, mit ihren Kontrahenten zu kämpfen. Vor allem Männchen tun dies, um zu bestimmen, wer ein bestimmtes Weibchen als Partnerin „gewinnt“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele