25.12.2019 12:26 |

Aufregung in Straß

Wegen Lärm gerufen und Sprengpulver gefunden

Ein toller Fang! In der Nacht auf Mittwoch stellten Polizisten in Straß Sucht- und Sprengmittel sicher, nachdem sie zu einer Lärmerregung gerufen worden waren.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 1.45 Uhr wurden Polizisten zu einer Wohnung gerufen, nachdem Anzeige über störenden Lärm erstattet worden war. Als Polizisten bei der Wohnung Nachschau hielten, drang deutlicher Geruch von Cannabis nach draußen. Bei der folgenden Nachschau in der Wohnung stellten die Beamten neben Alkohol auch eine größere Menge an Suchtmittel fest, welche die vier anwesenden jungen Männer im Alter von 21 bis 24 Jahren im Rahmen ihrer Party konsumierten. In der Folge stellten Polizisten eine nicht unerhebliche Menge an Cannabiskraut sowie einen Sack mit rund einem Kilogramm Sprengpulver sicher. Herkunft und genaue Art der sichergestellten Substanzen sind noch Gegenstand laufender Ermittlungen. Eine für die Sprengmittel vorgesehene behördliche Bewilligung konnte jedoch nicht vorgewiesen werden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
15° / 22°
wolkig
11° / 22°
wolkenlos
15° / 22°
heiter
10° / 21°
heiter
12° / 23°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)