Erster großer Job

Topmodel Alisar posiert für süßen Schoko-Kalender

Adabei
25.06.2010 16:39
Ein weißer Felsen über unverschämt blauen Buchten, schnarrenden Zikaden, Zitronenbäume, in der Ferne der Kegel des Vesuvs - Capri, die romantische Insel im Golf von Neapel, hat die Kulisse gegeben, vor der Alisar Ailabouni ihren ersten großen Job nach ihrem Sieg bei "Germany's Next Topmodel" absolviert hat.

Die dunkelhäutige Schönheit der 21-jährigen Österreicherin erfüllt offenbar exakt die Ansprüche des deutschen Schokoladen-Fürsten Lambertz, der sie für seinen neuen Kalender vor die Linse geholt hat.

Geheimnisvoll wie ein Märchenwesen posiert sie mit den köstlichen Naschereien. Einmal als Braut mit Spitzenschleier in einem mit Blumen geschmückten Boot, einmal als Schokolade naschende Elfe auf einer grünen Wiese und dann als langhaarige Beauty, die nach einer anstrengenden Nacht ihr Haupt auf einen Tisch bettet. So toll sind die Kalenderblätter des Süßigkeiten-Pirellis noch in keinem Jahr zuvor gelungen.

Die beschriebenen Bilder findest du in der Infobox!

Der Lambertz-Kalender wird übrigens nur 1.000 Fans erfreuen, erscheint er doch in limitierter Auflage.

Wer die viel beschäftigte Posterschönheit einmal in Natura erleben will, könnte beim Stadtfest ihrer Heimatgemeinde Mattighofen Glück haben. Es heißt nämlich, die gebürtige Syrerin werde am 3. Juli in einem Cabrio Cadillac Oldtimer über den Stadtplatz gefahren.

Foto: Lambertz

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele