Raubverdacht:

Rumäne attackierte Linzer mit Schnitzelklopfer

Oberösterreich
21.12.2019 16:57

Mit einem Schnitzelklopfer hat ein Rumäne (34) in einer Linzer Wohnung einen 40-Jährigen verletzt. Der Verdächtige nahm nach dem Angriff eine Marihuanapflanze und zwei Notebooks mit, er wurde festgenommen.

Ein 34-Jähriger ist am Freitag nach einer Attacke mit einem Schnitzelklopfer auf einen 40-Jährigen von der Polizei festgenommen worden. Der Angriff hatte sich bereits am Dienstag vergangener Woche ereignet. Der 34-Jährige soll dazu noch zwei Notebooks und eine Marihuanapflanze mitgenommen haben, berichtete die Polizei am Samstag.

In Justizanstalt eingeliefert
Der Rumäne wollte persönliche Sachen seiner 21-jährigen Freundin bei dem 40-Jährigen abholen. Er traktierte den Mann mit Faustschlägen und dem Küchengerät. Der 34-Jährige zeigte sich teils geständig, den Mann attackiert zu haben und auch die Pflanze sowie ein Notebook an sich genommen zu haben. Eine Raubabsicht stritt er jedoch ab. Der Rumäne wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele