City4U-Highlights

Messe-Ansturm, Influencer & Co.: Die besten Clips

Unter dem Motto „voll on Tour“ ist City4U in der Stadt unterwegs, um die User immer auf dem Laufenden zu halten, was in Wien los ist. Ob coole Events wie die Wiesn, Flashmobs oder interessante Charaktere aus der Hauptstadt: In der City gibt es immer etwas zu entdecken! Die besten Videos der vergangenen Wochen findet ihr nun hier im Überblick:

Der 11. November wurde in der Wiener Innenstadt gebührend gefeiert, denn um 11:11 Uhr wurde der Faschingsbeginn eingeläutet. Tausende Menschen tanzten auf dem Wiener Graben und es gab ein großes Krapfen-Wettessen. City4U war mit der Kamera vor Ort:

Als Wien im November abermals zum mitteleuropäischen Zentrum der Comic-Kultur wurde, war die Vienna Comic Con wieder in der Stadt. Dort gibt es jedes Jahr nicht nur Programm für Spiele-Fans, sondern Gäste haben auch die Chance, ihre Stars und Influencer live zu treffen! City4U war vor Ort dabei:

Ein Wiener Beauty-Store lud im November erneut zur Blogger-Action. Diesmal wurde im weihnachtlichen Stil gebastelt und einige Produkte wurden eingepackt. Viele Influencer tummelten sich im Shop. City4U war mit dabei:

Die Therme Wien erklärte den 22. November zum ersten Wiener Gesundheitstag. Gratis Eintritt ab 16 Uhr sollte die Besucher locken sowie gratis Wellness, Gesundheitstests, Beratung durch Ärzte sowie Sportkurse und Fitnesscenter. Sogar die ehemalige Profi-Skirennfahrerin Lizz Görgl trainierte mit den Gästen Aqua-Gymnastic. City4U war vor Ort:

Der Nikolaus alias Alexander Stemerist war im Dezember sehr beschäftigt. Für City4U hat er sich dennoch Zeit genommen und im Studio vorbeigeschaut.

Auch der Krampus war im Zuge des Nikolo-Talks im City4U-Studio zu Gast. Auch dieses Video gibt es natürlich bereits:

Dezember 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.