Extremsport

Golfer golft sich durch die Mongolei

Viral
29.07.2004 13:05
Ein US-Sportler aus New Hampshire spielte eine Runde Golf. Das an sich wäre noch keine Meldung wert. Doch der gute Mann suchte sich einen ganz besonderen Course aus: Die Mongolei!
Seinen gigantischen 18-Loch-Kurs absolvierteAndre Tolme in sagenhaften 12.170 Schlägen. Er verließim Mai die USA mit dem Ziel, 1.300 Meilen quer durch die Mongoleizu reisen - zu Fuß und golfend!
 
Tolme selbst zu seiner skurrilen Idee "Golf Mongolia":"Heutzutage kann man überall Golf spielen. Auch durch einganzes Land. Manche Tagen waren ganz großartig, aber manchewaren auch sehr mühsam. Aber jetzt kenne ich das ganze Landvon Ost nach West. Und ich kann Schafs-, Kuh- und Kamelmist jetztvoneinander unterscheiden."
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele