Thomas & seine Freunde

Jetzt mitmachen: Mit City4U gratis ins Kino

Kurz bevor das neue Jahr 2020 eingeläutet wird, laden wir noch ein letztes Mal für dieses Jahr zu einer Premiere für die ganze Familie ein. Gemeinsam mit Mein Kinderradio, Gazzette.cc und Einhorn Film zeigen wir am Sonntag, dem 29. Dezember, die Premiere von „Thomas & seine Freunde - Große Welt, große Abenteuer“ im Hollywood Megaplex Gasometer. Gewinnt eure Tickets!

Am 2. Jänner 2020 startet der Familien-Animationsfilmes „Thomas und seine Freunde - Große Welt! Große Abenteuer!“ in den österreichischen Kinos. Dabei dreht sich alles erneut um Thomas, die kleine Lokomotive. Diese begibt sich in „Thomas und seine Freunde“ auf ein neues Abenteuer. Diesmal soll Thomas um die ganze Welt reisen, quer über alle fünf Kontinente, und damit die erste Dampflok werden, der dieses Wagnis gelingt!

Filminhalt:
Das actionreiche Abenteuer beginnt, als ein frecher kleiner Rennwagen namens Ace nach Sodor kommt und Thomas zu einer ehrgeizigen Reise überredet. Er könnte die erste Dampflok werden, die die Welt bereist. Und so macht sich Thomas, völlig von Ace überzeugt, kurzerhand auf den Weg! Seine Reise führt ihn durch Wüsten, Dschungel und über gefährliche Berge, mit Volldampf durch fünf Kontinente und vorbei an ihm bislang unbekannten Sehenswürdigkeiten. Auf seiner Fahrt zu neuen Orten und Kulturen freundet sich Thomas mit Nia an, einer wagemutigen und lustigen afrikanischen Lok aus Kenia. Während Thomas auf seiner Reise rund um den Globus versucht mit dem rasanten Rennwagen Ace mitzuhalten, lernt er viel über die verschiedensten Orte auf der Welt. Nia weicht ihm dabei nicht von der Seite und versucht Thomas die Bedeutung von wahrer Freundschaft zu zeigen.

Top: Bereits am 29. Dezember wird von City4U und Mein Kinderradio zur Film-Premiere in das Hollywood Megaplex Gasometer (11., Guglgasse 11) geladen.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost Tickets für die Premiere am 29. Dezember im Gasometer! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage und KOMMENTIERT bei unserem BEITRAG von „Thomas & seine Freunde“ und füllt das Formular unten aus!

Das Gewinnspiel ist bereist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!

Wann: Sonntag, 29. Dezember 2019 um 15:00 Uhr
Kartenabholung: zwischen 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr
Saaleinlass: ca. 14:45 Uhr
Filmbeginn: ca. 15:10 Uhr
Wo: Hollywood Megaplex Gasometer

 City4U
City4U
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.