Vorläufig Erster

Ronaldo schnürt Doppelpack bei Juventus-Sieg

Nachrichten
15.12.2019 17:33

Juventus Turin hat in der italienischen Fußball-Meisterschaft zumindest für wenige Stunden die Tabellenführung übernommen. Der Serienmeister bezwang Udinese klar mit 3:1 und kehrte damit nach zwei sieglosen Auftritten in der Liga wieder auf die Erfolgsstraße zurück. Inter wurde um einen Zähler überholt, die Mailänder waren aber im Abendspiel noch bei Mittelständler Fiorentina im Einsatz.

Sieggarant war am Sonntag Superstar Cristiano Ronaldo, der die ersten beiden Treffer (9., 37.) erzielte. Für den Portugiesen waren es die Saisontore Nummer acht und neun in der Serie A. Leonardo Bonucci erhöhte noch vor der Pause auf 3:0 (45.). Udinese gelang in der Schlussphase durch Ignacio Pussetto (90.) nur noch Ergebniskosmetik.

Ergebnisse 16. Runde:

Samstag, 14.12.2019
Brescia - Lecce 3:0 (2:0)
SSC Napoli - Parma Calcio 1:2 (0:1)
Genoa - Sampdoria Genua 0:1 (0:0)

Sonntag, 15.12.2019
Hellas Verona - Torino 3:3 (0:1)
Bologna - Atalanta Bergamo 2:1 (1:0)
Juventus Turin - Udinese 3:1 (3:0)
AC Milan - US Sassuolo 0:0
AS Roma - SPAL Ferrara 18.00
ACF Fiorentina - Inter Mailand 20.45

Montag, 16.12.2019
Cagliari - Lazio Rom 20.45

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele