Vor Staffelstart

„Teenager werden Mütter“ rollt Vergangenheit auf

Vor kurzem wurden die Teilnehmer der neuen Staffel der beliebten Sendung „Teenager werden Mütter“ bekanntgegeben. Rechtzeitig vor dem Start der neuen Folgen gibt es nun aber ein besonderes Highlight für die Fans: Einen TWM-Marathon. Die vergangenen Staffeln werden am 12. und 19. Dezember nochmals ausgestrahlt. City4U hat die Rückblicke und die Infos zu den Kandidaten:

Bereits beim letzten Fantreffen in Wien zeigte sich deutlich: „Teenager werden Mütter“ ist ein Erfolgsformat im TV. Der Andrang war enorm. Tausende Fans fanden sich ein, um ihre Idole zu treffen. Die Jungmütter und Väter standen auch City4U Rede und Antwort.

Mit Spannung wurde die neue Staffel von vielen bereits erwartet. ATV verkündete kürzlich endlich, welche Charaktere ab Jänner 2020 zu sehen sein werden. Heute gibt es rechtzeitig vor dem Beginn der neuen Folgen aber natürlich auch Rückblicke in die alten Sendungen - besser gesagt: Fans können sich heute auf einen TWM-Marathon freuen! Auch mit dabei: Kevin, der vermeintliche Jung-Papa.

Melanie und Andreas haben sich als Teenie-Eltern bewiesen. Bereits in der ersten Staffel des Formates zeigte sich vor allem die Jungmutter stets engagiert und strebte nach mehr, was sich auch nach der Geburt der ersten Tochter nicht änderte. Im TWM-Marathon ist natürlich auch die Angst vor der damaligen Geburt wieder Thema.

Mittlerweile haben sie auch einen Sohn und sind in der neuen Staffel wieder dabei.

In der letzten Staffel freuten sich Kathrin und Mo gemeinsam auf den Nachwuchs. Die beiden mussten sich in den Folgen bisher bereits mit vielen Diskussionen herumschlagen. Dies ist natürlich auch beim Marathon zu sehen.

Kathrin und Mo posten seither regelmäßig Bilder im Netz. So sorgte Kathrin kürzlich auch mit einem Video für zahlreiche Likes, in dem sie verkündet, dass sie in der neuen Staffel 2020 zu sehen sein wird.

Wer natürlich auch nicht fehlen darf, sind Marcell und Vanessa. Die beiden sind das wohl meist diskutierte Paar der Sendung. Dementsprechend sind sie natürlich auch beim TWM-Marathon zu sehen.

Dass dieser nochmals Vater wird, obwohl er sich im letzten City4U-Interview anders darüber äußerte, ist bereits veröffentlicht worden. Es wird spannend, was in der neuen Staffel alles zu sehen sein wird.

Der TWM-Marathon startet heute um 20.15 Uhr auf ATV.

Mit dabei sind auch: Vicky mit Freundin Nadine, Cathlyn, Mimi, Kristin, Jannet und Janine. Die Sendung startet am Donnerstag, den 2. Jänner 2020, ab 20.15 Uhr auf ATV und wird danach wieder wöchentlich zu sehen sein.

Dezember 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.