Noch bis Jänner

Bio-Kiosk bietet Cocktails mitten im Wiener Prater

Der Wiener Prater bietet alles, was das Herz begehrt. Von Attraktionen über zünftige Gasthäuser bis hin zur Diskothek. Da darf natürlich eines nicht fehlen: Eine Bar mitten im Areal. „The Bar“ bietet Cocktails und noch dazu steht „Bio“ hier an erster Stelle! Genuss ohne schlechtes Gewissen! 

In Wien gibt es doch immer einen Grund, zu feiern. Wer mitten im Freizeitpark auf einen guten Cocktail gehen möchte, der kann dies in einer Stadt voller Möglichkeiten natürlich tun. Dafür sorgt „The Bar“. Der Sinn und Gedanke der Bar mitten im Wiener Prater ist aber nicht nur, Drinks anzubieten, sondern auch nachhaltig und bewusst ein Zeichen zu setzen, dass Bio schmeckt und vor allem auch leistbar ist. „In unserer Bar werden absolut nur zertifizierte Bio-Produkte verwendet und angeboten. Cocktails werden frisch zubereitet und selbst der Kaffee ist mit einem Bio-Zeichen abgesegnet“, erklärt die Bar-Managerin Julia Horwitz.

„Auch für die kalte Jahreszeit sind wir gestärkt mit einem frischgepressten Orangenpunsch und einem fantastischen Glühwein. Für die jüngsten Gäste haben wir natürlich auch leckere Alternativen und es ist für jedermann ein perfekter Ort, um den alltäglichen Stress beiseite zu legen und die atemberaubende Prater Atmosphäre zu genießen“, berichtet Julia weiter. Gerade in einem Freizeitpark besteht das Angebot doch meist eher aus deftigen Snacks wie Langos oder Pizzaschnitten sowie natürlich Zuckerwatte und Co. Doch Bar-Managerin Horwitz möchte dieses Angebot gesund erweitern: „Gerade im Wiener Prater ist es uns wichtig, auch gesunde Alternativen zu bieten und wir setzen daher auf frisch gepresste Säfte und Gemüse-Chips als gutes Beispiel. Als Bar-Managerin setze ich mir immer wieder neue Ziele und versuche, mehr Vielfalt anzubieten, um in verschiedensten Kreise Leute anzusprechen.“

In diesem Jahr können Besucher außerdem von der Dachterrasse aus den Blick auf den Calafati Platz im Prater genießen. Wer auf der Suche nach einer Location für Feiern oder Events ist, kann diese für einen besonderen Anlass auch mieten. Julia 

Noch bis zum 6. Jänner kann hier in winterlicher Atmosphäre das Bio-Angebot mitten im Prater getestet werden. Dann geht es bis März in die wohlverdiente Winterpause. „The Bar“ hat bis dahin von Donnerstag bis Sonntag immer ab 12 Uhr geöffnet - und zwar bis OPEN END.

Wo: 2., Prater 13A
Reservierung unter: events@koidls.at

Dezember 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Wetter Symbol