Oben ohne im Trend

Trotz Kälte: Hashtag #nobra erobert erneut das Web

Immer öfter zeigen sich Frauen - auch im kalten Dezember - ohne BH. Darunter zahlreiche Prominente, wie etwa Miley Cyrus, Halle Berry oder Kendall Jenner. Die Liste der Verfechter der „Free the nipple“-Bewegung ist lange. Nicht nur bei den Hollywood-Stars. Auch auf Instagram finden sich erneut immer mehr Bilder unter dem Hashtag #nobra im Netz.

Aktuell liegt die Oben-ohne-Bewegung trotz der kalten Außentemperaturen wieder total im Trend. Der „No Bra“-Look ist nicht nur leicht zu kopieren, mit dem BH-Verzicht wird immer wieder auch ein Statement gesetzt. Frauen akzeptieren sich mehr, wie sie sind und wollen das auch zeigen. In den sozialen Medien wird dies positiv quotiert. 

Auch zahlreiche prominente Persönlichkeiten verzichten auf den Büstenhalter. Kendall Jenner etwa erklärt auf ihrer Website, warum es angenehm ist, keinen BH zu tragen: „Ich verstehe nicht, was das Problem ist, ohne BH rumzulaufen. Ich finde es cool und es macht mir nichts aus! Es ist sexy, es ist bequem und ich mag meine Brüste.“

Wichtig dabei ist, dass das Material vom Top eine gewisse Stärke hat, damit nicht zu viel zu sehen ist. Ansonsten könnte der Look nicht nur gewagt, sondern schnell auch billig wirken. Sehr enge oder durchsichtige Oberteile sind dementsprechend nicht zu empfehlen. 

Dezember 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.