09.12.2019 18:28 |

In Gleisdorf

Steirerin Handtasche gestohlen: Suche nach Täterin

Wer ist die Täterin? Eine unbekannte Frau hat einer 79-jährigen Steirerin in einem Supermarkt die Handtasche gestohlen. Unmittelbar danach wollte sie mit der erbeuteten Bankomatkarte Geld abheben. Nun veröffentliche die Polizei Bilder aus der Überwachungskamera.

Der Vorfall ereignete sich bereits um 8. November in einem Supermarkt in Gleisdorf. Die Handtasche der 79-Jährigen war an einem Haken des Einkaufswages angebracht, darin waren Geldbörse mit Bargeld, diverse Papiere und Kredit- und Bankomatkarte. 

Die Diebin versuchte danach, bei einer Bankfiliale Geld abzuheben. Eine Überwachungskamera fing sie ein - allerdings ist das Gesicht durch einen Schal halb verdeckt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gleisdorf unter 059133/6264-100.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
20° / 34°
heiter
19° / 34°
heiter
19° / 35°
heiter
20° / 32°
heiter
16° / 31°
einzelne Regenschauer