Heisse Weihnachten!

Sexy Luxury-Adventkalender für Paare zu gewinnen

Die Adventzeit darf nicht nur besinnlich sein, sondern auch erotisch. Ausgefallene Adventkalender können dabei helfen und erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Vor allem jene mit Spielzeug für heiße Stunden zu zweit oder auch alleine finden sich mittlerweile in zahlreichen Haushalten. Pionier in Sachen Sextoy- statt Schokoladenadventkalender ist Amorelie. Mittlerweile gibt es drei verschiedene Varianten, die jedes Jahr rasend schnell ausverkauft sind. City4U verlost deshalb einen Amorlie Adventkalender Luxury für Paare mit drei exklusiven Überraschungen von Österreichs Stardesignerin Marina Hoermanseder.

Vom ersten bis zum 24. Dezember freut man sich schon als Kind jeden Tag auf ein neues Türchen, das man öffnen darf. Die Klassiker mit Bildern und Schokolade gibt es zwar noch immer, aber die verlieren mit dem Älterwerden wahrscheinlich ihren Reiz. Da aber auch Erwachsene die Weihnachtszeit mit allem drum und dran genießen möchten, haben sich Firmen zahlreiche verschiedene Versionen von Adventkalendern für die Großen überlegt. Von Beauty-Produkten über Bier, Tee, Schmuck und natürlich auch Sextoys. (Hier geht es zu weiteren außergewöhnlichen Adventkalendern, die City4U verlost).

Selflove, Classic, Luxury
Amorelie bietet die Fassung für Erwachsene seit einigen Jahren überaus erfolgreich an. Waren die Adventkalender am Anfang noch ein Geheimtipp, so sind sie mittlerweile ziemlich schnell ausverkauft. In diesem Jahr gibt es sogar drei Varianten: Selflove für Frauen, Classic für Paare ohne Sextoy-Erfahrung sowie die Luxury-Edition für Paare mit Erfahrung. Die Kalender wurden heuer in Zusammenarbeit mit der österreichischen Designerin Marina Haermanseder designt. In jedem Stück befinden sich zusätzlich drei von ihr designte Produkte.

Zeit für Luxus
In der Luxury-Edition warten 24 Premium-Produkte für sie und ihn, die man alleine, aber vor allem natürlich zu zweit genießen kann. Paare die zu Weihnachten etwas mehr erleben wollen, dürfen sich auf neun Lovetoys, sechs Bondage-Toys, drei Lifestlye-Produkte sowie stimulierende und inspirierende Produkte freuen. Highlight: Der Womanizer Liberty, das Nummer Eins Spielzeug bei Frauen. Insgesamt befinden sich im Luxury-Adventkalender Produkte mit einem Warenwert von über 800 Euro. City4U verlost ein Stück davon, damit die Adventszeit nicht langweilig wird.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT GEWINNEN! City4U verlost einen Adventkalender von Amorelie in der Luxury-Edition! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U-Facebookpage LIKEN, KOMMENTIERT unter dem Gewinnspiel-Postingund füllt das Formular aus (siehe unten).

Teilnahmeschluss ist Montag, der 25. November, um 12 Uhr!

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Vielen Dank für die Teilnahme!

November 2019

Ihr wollt noch mehr gewinnen? Dann meldet euch für unseren neuen City4-Newsletter an, der nicht nur die neuesten News aus Wien, Trends und Lifestyle beinhaltet, sondern auch mit exklusiven Verlosungen nur für Abonnenten auf euch wartet!

Jetzt anmelden und City4U-News kostenlos abonnieren!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr