12.11.2019 16:27 |

Lenker gesucht

Fahrer flüchtete nach Crash mit Pkw

Bereits Samstagnacht wurde der Pkw einer 31-Jährigen bei einer Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug erheblich beschädigt. Die Polizei sucht nun mit bereits bekannten Hinweisen nach dem fahrerflüchtigen Lenker.

Kurz vor 23.45 Uhr fuhr die 31-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung auf einer Gemeindestraße (Schmiedgraben) in Richtung Rabnitz. Dabei kam ihr auf der schmalen Straße ein bislang unbekannter Pkw-Lenker mit offensichtlich unsicherer Fahrweise entgegen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es im Bereich einer Engstelle schließlich zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurde die gesamte linke Fahrzeugseite der 31-Jährigen erheblich beschädigt. Der Zweitbeteiligte fuhr jedoch ohne anzuhalten weiter und beging Fahrerflucht.

Opel Meriva gesucht
Bisherige Ermittlungen und Auswertungen von sichergestellten Fahrzeugteilen ergaben, dass es sich bei dem fahrerflüchtigen Fahrzeug um einen
schwarzen Pkw der Marke Opel Meriva A (Baujahr 2005 bis 2010) handeln dürfte. Dieser dürfte im Bereich der linken Fahrzeugseite schwer beschädigt worden sein. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden dürfte jedoch mehrere tausend Euro betragen.

Die Polizei sucht nun nach Hinweisen, welche zum fahrerflüchtigen Lenker führen. Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Kumberg unter 059133/6143 erbeten.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.