Ehegelübde erneuert

Jennifer Lopez und Marc Anthony sagen nochmal Ja

Adabei
07.06.2010 14:06
Hollywoods singende Diva Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony haben am Samstag mit einem rauschenden Fest ihr neues Haus in Hidden Hills in Kalifornien eingeweiht und ihren sechsten Hochzeitstag gefeiert. Wie es dem Promitrend entspricht, ist dabei auch das Eheversprechen erneuert worden.

Das Glamour-Paar hatte rund 200 prominente Gäste zu der Schwarz-Schokobraun-Weiß-Mottoparty in ihr Haus gebeten, um ihnen bei der zweiten Wiederholung des Ehegelöbnisses beizustehen. Darunter so prominente Namen wie Victoria Beckham, Kate Beckinsale, Tom Cruise und Katie Holmes sowie Brad Pitt und Angelina Jolie. Das Glamour-Paar hatte auch schon 2008 sein am 5. Juni 2004 gegebenes Jawort wiederholt. In dem Jahr war die heute 41-Jährige Mutter von Zwillingen, Max und Emme, geworden.

Auch der sechste Hochzeitstag soll ein besonderes Datum für das Paar sein. Lopez hatte gegenüber der Zeitung "UsMagazine" gewitzelt, dass es jenen Hochzeitstag markieren würde, an dem niemand mehr in Las Vegas darauf wetten könne, ob ihre Ehe halte oder nicht.

Ein Insider hat aber dem "People"-Magazin verraten, warum der Tag tatsächlich besonders ist: "Sie sind wegen ihres neuen gemeinsamen Lebens als Familie in Kalifornien aufgeregt und sie wollten es mit einer großartigen Party beginnen."

Schon fast ein Trend in Hollywood
Sein Ehegelöbnis zu wiederholen, gehört in Hollywoodkreisen inzwischen fast schon zum guten Ton: Heidi Klum und Ehemann Seal haben es vorgemacht. Seit ihrer Hochzeit im Mai 10. Mai 2005 haben sie an jedem Hochzeitstag wieder geheiratet. Auch Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon haben ihre 2008 geschlossene Ehe im April 2010 erneuert und planen, es ab nun öfter zu tun. Dass die Wiederholung des schönsten Tages aber nicht immer eine ewige gemeinsame Zukunft, bis dass der Tod euch scheidet, bringt, haben Madonna und Guy Ritchie bewiesen. Die inzwischen Geschiedenen hatten 2005 nach fünf Jahren Ehe noch einmal die ewige Treue geschworen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele