06.11.2019 08:24 |

Gruß von Frau Holle

Schneefreuden für Kärntner Berge

Vergangene Woche strahlte noch die Sonne vom Himmel, am Montag war‘s herbstlich mild - seit gestern Nacht ist es mit Sommer und Herbst zumindest am Katschberg vorbei. Bereits zum zweiten Mal hat Frau Holle das beliebte Kärntner Skigebiet besucht. Mehr als 25 Zentrimeter Neuschnee hat es in der Nacht zum Mittwoch gegeben. Besucher und Touristiker freut es!

Schnee gab es auch auf der Turrach:

Nachdem es für Dienstag eine Unwetterwarnung für Kärnten von der ZAMG gegeben hatte, kehrte in Oberkärnten der Winter ein. In Unterkärnten kam es hingegen zu starken Regenfällen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen