Mit Spiegel kollidiert

Unfallverursacher setzte seine Fahrt einfach fort

Ohne mit der Wimper zu zucken, setzte ein Unfallverursacher seine Fahrt auf der Donau Bundesstraße Richtung Grein einfach fort. In einer leichten Linkskurve kollidierte er mit dem Seitenspiegel eines 37-Jährigen. Durch den Zusammenstoß kam die Seitenscheibe des 37-Jährigen zu Bruch, der Fahrer erlitt eine Schnittverletzung. Nach dem Unfallverursacher wird gesucht.

Ein 37-Jähriger aus Waldhausen im Strudengau lenkte am 4. November gegen 5.35 Uhr seinen Pkw auf der Donau Bundesstraße von Grein kommend in Richtung Saxen. In einer leichten Linkskurve, bei Straßenkilometer 191,9, kam ihm plötzlich ein weißer Kleintransporter auf seinem Fahrstreifen entgegen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten mit ihren linken Außenspiegeln.

Seitenscheibe ging zu Bruch
Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Außenspiegel des 37-Jährigen gegen dessen Seitenscheibe geschleudert, sodass diese zu Bruch ging. Durch die entstandenen Splitter erlitt er eine Schnittverletzung am kleinen Finger der linken Hand. Er wurde von der Rettung versorgt. Der Fahrer des Kleintransporters setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten fort. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Grein unter der Telefonnummer 059133 4323 in Verbindung zu setzen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen