Lustiges Geständnis

Hinteregger mit „Outing“: „Liebe den Bergdoktor“

Fußball International
30.10.2019 17:20

Martin Hinteregger sprach in einem Interview mit dem deutschen Magazin „11 Freunde“ über seine Pläne nach der Karriere und seine Lieblingsfernsehserie. In diesem Gespräch gestand er seine Begeisterung vom TV-Erfolgsformat „Bergdoktor“.

Hinteregger erzählte im Interview: „Der Bergdoktor ist meine Lieblingsserie, ich habe alle zehn Staffeln schon drei Mal durchgeschaut.“

Seine Pläne nach der Fußball-Karriere hat er aufgrund seiner Lieblingsserie bekommen. Sein Wunsch sei es als Rettungspilot zu arbeiten: „Ich hatte die Idee, eine Art ‘Bergdoktor‘ zu werden."  Der Weg dorthin ist allerdings noch ein weiter: „Ich nehme gerade Flugstunden, bis zur Prüfung dauert es noch einige Monate.“

Einfacher als Autofahren
Hinteregger gab beim Interview genaue Einblicke in seine Flugkünste: „Vergangenen Montag hab ich 55 Minuten im Hubschrauber gesessen und nichts anderes geübt als Start und Landung. Da schwitzt du am ganzen Körper". Trotzdem meinte er: „Fliegen ist einfacher als Autofahren. In der Luft gibt es schließlich nicht so viel Verkehr."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele