21.10.2019 13:30 |

Unfalldrama in Tirol

Deutscher Motorradfahrer krachte gegen Auto: tot!

Ein Motorradfahrer aus Deutschland ist Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Angerberg (Bezirk Kufstein) ums Leben gekommen. Der Mann hatte aufgrund der feuchten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen ein entgegenkommendes Auto gekracht.

Zum tragischen Unfall kam es am Sonntag gegen 15.45 Uhr. „Der Deutsche war mit seinem Motorrad auf der Unterinntal Landesstraße von Mariastein in Richtung Angerberg unterwegs, als er wegen der feuchten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, auf die Gegenfahrbahn geriet und gegen den entgegenkommenden Pkw eines 41-Jährigen prallte“, heißt es seitens der Polizei.

Noch am Unfallort gestorben
Für den Deutschen kam leider jede Hilfe zu spät. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
2° / 8°
wolkig
-0° / 4°
wolkig
3° / 7°
wolkig
1° / 4°
wolkig
1° / 3°
stark bewölkt

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen