„Nordberg“

Wiener Partylocation lädt zu Mega-Festen

Jeder kennt die Frage: „Wo soll ich meinen Geburtstag feiern?“ Wien ist ein Location-Dschungel und es ist nicht so leicht, da den passenden Ort für eine Feier zu finden. Vor rund einem Jahr eröffnete das „Nordberg“ seine Pforten und bietet Suchenden seitdem eine Partystätte. City4U hat die Infos:

Das Nordberg Wien hat seine Pforten für private Feiern seit Anfang 2019 neu geöffnet und behauptet sich im Location-Dschungel der Stadt. Hier kann man jede Art von Veranstaltung feiern und ist durch die Lage im 9. Bezirk zugleich fast mitten in der Stadt. Passend zum Namen lautet die Adresse: Nordbergstraße 12.

„Ganz gleich ob Geburtstag, Firmenevent, Sponsionsfeier, Weihnachtsfeier, Abschiedsfeier, Willkommenfeier, Konzerte, Kindergeburtstage - wir sind auf jeden Fall die richtige Location“, heißt es auf der Homepage. Auch für Polterabende oder Konzerte kann gebucht werden. „Bei uns sind schon viele Solosänger aber auch namhafte Bands aufgetreten“, so die Chefs. Geboten wird eine komplett ausgestattete Partylocation auf zwei Floors - mit moderner Licht- und Tonanalage, Leinwand und hauseigener Fotobox.

Club- und Lounge-Bereich
Wer die Wahl hat, hat die Qual, denn das Nordberg bietet gleich zwei Bereiche an. Der Club-Bereich in der Partylocation bietet Platz für bis zu 150 Personen. Auf rund 100 Quadratmetern können Partypeople bis in die Morgenstunden abfeiern. Die Lounge bietet Platz für bis zu 100 Personen auf rund 80 Quadratmetern. Die Tische und Stühle sind in beiden Räumen variabel einsetzbar und können von den Gästen nach Belieben aufgestellt werden. Dadurch kann auch eine große Tanzfläche geschaffen werden.

City4U hat einige Impressionen der Location für euch:

Gäste begeistert
Die Bewertungen auf der Homepage sprechen auch für sich. „Geburtstag im Nordberg gefeiert, was soll man sagen...einfach Super !!!Tolles Service und Personal, Location 1A! Man geht dort gerne auf die Wünsche ein, das Personal ist sehr freundlich und professionell. Meine Gäste waren schwer begeistert und schwärmen immer noch voll des Lobes. Werde sicher wieder dort abfeieren“, freut sich Peter S. Auch weitere User haben positive Kommentare hinterlassen. Da bleibt nur noch eines: Sich selbst davon überzeugen und eine Party dort feiern!

Ihr wollt noch mehr Locations? City4U veröffentlicht bald eine Übersicht für euch! Stay tuned!

Jänner 2020

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 19. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.