21.10.2019 09:30 |

Dank Coach Polak

Straßenkicker hat das Knipser-Gen

Nach dem Ende der Negativserie fuhr Lamprechtshausen gegen Scheffau 8:0-Kantersieg ein. Statt sieben nun 15 Tore gesamt erzielt  - Trainer-Ankündigung trug Früchte, Youngster ist der neue Knipser.

Vergangene Runde gab Miro Polak sein Debüt auf der Trainerbank bei Lamprechtshausen in der 1. Nord. Nach neun sieglosen Partien in Folge konnte die Polak-Crew unter dem Neo-Trainer die Negativ-Serie gegen Oberalm beenden. Mit sieben Toren in elf Spielen war aber die Offensive des Elften der Vorsaison die schwächste der Liga - und somit die wohl größte Baustelle. „Wir werden uns auf Torschussübungen fokussieren“, verriet der Coach. Als würden Polaks Übungen Wunder wirken, fertigte seine Elf Scheffau in der Fremde mit 8:0 ab, schoss in dieser Partie mehr Goals als bisher in der gesamten Saison zusammen.

Mit Vierfachschütze Dennis Strasshofer scheint man endlich einen Knipser gefunden zu haben. „Er ist sehr schnell. Hut ab vor seiner Leistung“, so Polak. Interessanter Nebenaspekt: Strasshofer hat eine Top-Technik, brilliert auf engstem Raum. „Dennis spielt wie ein Straßenkicker“, erzählte ein einstiger Teamkollege des 20-Jährigen der „Krone“. Neben dem Youngster bereitet Polak auch Oldie Larionows (41) Freude: „Ich bin froh, ihn zu haben.“ Laurent Seiringer

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen