Anna Posch

Star-Bloggerin gibt Beauty-Tipps in Wien

Heute und morgen gibt es in einem Beauty-Shop der Wiener Innenstadt ganz besondere Aktionen. Gewinnspiele, Goodies und vieles mehr erwartet die Besucher. Zum Auftakt der „Creamaholics Party“ war Styling-Expertin Anna Posch zu Gast und gab Followern Tipps. City4U war dabei:

Im Kiehl‘s Store (1., Tuchlauben 23) wird am 18. und 19. Oktober zur „Creamaholics Party“ geladen. Mit dabei Bloggerin und Styling-Profi Anna Posch und Szene-Experte sowie PR-Manager Walter Schneebauer. City4U hat sich vor Ort für euch umgesehen:

Oktober 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr