16.10.2019 11:00 |

Singapur

Asiatisches Messefieber mit Salzburg-Werbung

Von heute, Mittwoch, bis Freitag findet in Singapur die größte Tourismusmesse Asiens, die „ITB“, statt. Zehn österreichische Unternehmen aus der Branche, darunter auch die Salzburg AG Tourismus GmbH, sind vertreten und buhlen um internationale Gäste.

Bereits am Vorabend der ITB Asia, der wichtigsten Messe für den asiatisch-pazifischen Reisemarkt, trafen sich 50 Reiseveranstalter im thailändischen Restaurant „Jim Thompson“ zu einem gemütlichen Willkommensplausch. Und nicht nur das: Für die Vertreter aus Salzburg gab es sogar schon Angebote für Sommer 2020. „Nach unserer 14-stündigen Flugreise kamen wir um 16 Uhr in Singapur an und um 19 Uhr trafen wir schon zum Essen. Es war sehr anstregend aber die Gespräche mehr als gut“, zog Christian Wörister, Geschäftsführer der Salzburg AG Tourismus GmbH eine erste Bilanz.

Gemeinsam mit dem Reisebüro Euronet und der SalzburgerLand Tourismus GmbH wirbt Wörister um Gäste aus dem südostasiatischen Raum geworben. Die Wirtschaftskammer Österreich hat auf der Messe einen Gruppenstand organisiert, damit Firmen aus Österreich ihr Angebot dem südostasiatischen Fachpublikum präsentieren können.

Sandra Aigner
Sandra Aigner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen