329.000 Abonnenten

Instagram-Account parodiert Disneyfiguren

In Disney-Filmen sieht doch immer alles wunderschön aus. Schneewittchen erwacht aus dem Tiefschlaf wie eine Schönheit und Arielle hat immer eine perfekte Frisur unter Wasser. Der Instagram-Account von Andhika Muksin zeigt allerdings eine andere Seite: Die Figuren gezeichnet, wie sie wirklich aussehen würden. 

Wie man wirklich nach dem Aufwachen aussieht, wissen wir selbst am besten. Dass Schneewittchen nach ihrem tiefen Schlaf nicht ganz so frisch aussehen kann, wie sie im Disneyfilm dargestellt wird, zeigt nun ein Instagram-Account, der die Figuren nachzeichnet - realitätsgetreu. Wie eben jeder von uns auch aussehen würde - mit Grimassen, verheult oder zerknittert. Andhika Muksin hat bereits 329.000 Abonnenten. Tendenz steigend.

City4U hat einige der Postings für euch zum Schmunzeln:

Oktober 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr