08.10.2019 07:30 |

„Krone“ präsentiert:

Die große Jubiläumsshow der Überflieger

Zehn Jahre „Masters of Dirt“ in der Steiermark – das gehört gebührend gefeiert. Mit einer Show der Extraklasse und den besten Freestylern der Welt am 7. März 2020! Der Vorverkauf startet schon am heutigen Dienstag.

Für das Zehn-Jahre-Jubiläum in der Steiermark geht es am 7. März 2020 für die wilde Crew rund um Georg Fechter „zurück zum Ursprung“: in die Daviscup-Halle beim Schwarzlsee in Premstätten. Dort, wo die große Erfolgsgeschichte von „Masters of Dirt“ einst begonnen hat

Zwanzig der besten Freestyler der Welt werden die kleinen und großen Fans begeistern. Mit Snowmobiles, Quads, BMX-Bikes, Mountainbikes, Freestyle-Motocrossbikes und einem Buggy werden dann die Grenzen der Physik wieder einmal außer Kraft gesetzt! Auf ihren PS-starken Geräten wagen sich die Gladiatoren des 21. Jahrhunderts auf einem noch nie dagewesenen Streckenlayout an Tricks, die das steirische Publikum so noch nie gesehen hat!

Begleitet werden die wilden Jungs der „Masters of Dirt“-Crew von noch wilderen Mädels: Die Fuel Girls bringen eine Feuershow der Superlative und heizen dem Publikum ordentlich ein. Für richtig coole Stimmung sorgt zudem DJ Mosaken.

Dieses Event sollten Sie auf keinen Fall verpassen! Der Vorverkauf startet heute auf www.oeticket.com.

Michael Jakl
Michael Jakl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
10° / 13°
einzelne Regenschauer
10° / 13°
einzelne Regenschauer
10° / 14°
wolkig
10° / 12°
einzelne Regenschauer
7° / 8°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen