Ab auf die Wiesn!

Trachten-Fashion und Beauty-Set zu gewinnen

Die Wiener Wiesn ist bereits zum neunten Mal in vollem Gange. Zünftige Gaudi auf der Kaiserwiese im Prater, das ein oder andere Maß Bier und ausgelassenens Tanzen auf den Tischen und Bänken zu Schlager und Volksmusik gibt es noch bis 13. Oktober. Wer bis jetzt noch nicht dabei war, weil ihm das richtige Outfit oder die wichtige Pflege gefehlt hat, aufgepasst: City4U verlost ein Trachten-Fashion-Set sowie ein Trachten-Beauty-Set mit hochwertigen Produkten von HSE24. Auf gehts, mitmachen!

War es vor zehn Jahren noch eine Seltenheit, jemanden in Wien mit Tracht anzutreffen, ist es seit der ersten Wiener Wiesn im Jahr 2010 ein gewohntes Bild ab Ende September. Doch so wie alle Modetrends ändern sich auch jene von Dirndl und Co. Nicht jeder kann sich jedes Jahr ein neues Wiesn-Outfit kaufen, manche möchten nicht in etwas investieren, was sie höchstens einmal im Jahr tragen.

Natürlich kann man die Wiener Wiesn auch im Alltagsoutfit besuchen. Doch damit fällt man nicht nur ganz schön auf, es geht auch ein bisschen der Spaß verloren. Damit das nicht passiert, verlost City4U zwei zünftige Trachten-Packages.

Fashion-Set
Das Fashion-Set beinhaltet eine Dirndlbluse von Lola Paltinger, die mit Spitzen- und Transparenz-Details gerade absolut im Trend liegt. Da das schöne Kleidungsstück bereits ausverkauft ist, ist es nur mehr in Größe 36 erhältlich. Das zweite Produkt ist eine vergoldete Lola Paltinger Kette mit einem Anhänger in Brezen-Form, detailreich verziert mit kleinen Schmucksteinen. Der perfekte Look für den Wiesn-Auftritt.

Beauty-Set
Dass so eine Wiesn-Party die Haut ganz schön stressen kann, ist klar. Alkohol, Tanzen, schlechte Luft, lange Nacht. Damit man sich nach der Partyzeit auch schnell wieder generiert, verlost City4U auch ein passendes Beauty-Set für den Tag danach. Darin enthalten: Die Feuchtigkeit und Leuchtkraft Augencreme sowie das dazupassende Konzentrat - beides von Naturkosmetik Melanie Wenzel.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT GEWINNEN! City4U verlost ein Trachten-Fashion-Set, sowie ein Trachten-Beauty-Set! Was ihr dafür tun müsst? Einfach unsere City4U-FacebookpageLIKEN, KOMMENTIERT unter dem Gewinnspiel-Posting, welches Set ihr haben möchtet (ACHTUNG: Die Bluse im Fashion-Set ist in Größe 36) und füllt das Formular aus (siehe unten).

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 9. Oktober, um 12 Uhr!

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei, wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

Oktober 2019

Ihr wollt noch mehr gewinnen? Dann meldet euch für unseren neuen City4-Newsletter an, der nicht nur die neuesten News aus Wien, Trends und Lifestyle beinhaltet, sondern auch mit exklusiven Verlosungen nur für Abonnenten auf euch wartet!

Jetzt anmelden und City4U-News kostenlos abonnieren!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr